home impressum
Ferienkurse/Retreats in Dénia/Spanien
Wellness, Fitness, Nia, Tai Ji, Walking

Die Ferienkurse/Retreats in Dénia sind nach
28 Jahren Geschichte!

und bleiben in ewiglicher, erfüllender Erinnerung.

Das Zitat von Rainer Maria Rilke hatte dort meinen Ursprung „Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen..." und ist bis heute mein Credo.

In der momentanen Corona-Zeit erwacht eine neue Sicht und Prioritäten werden klarer, dh meine zweite Heimat, die Karibik ruft immer öfters.

Also möchte ich allen herzlichst danken, in erster Linie allen Teachern die grossartig mitgewirkt haben und Dénia zu einem Hotspot machten,

aber auch allen TeilnehmerInnen für euer Engagement, euer Da-Sein und das gemeinsame Teilen. Bewegt, laut, leise, powervoll, rücksichtsvoll, aufmerksam, achtsam, freudig, still, Muscheln, Sonne und Meer und vieles mehr... Muuuuuchas gracias!

Und jetzt möchte ich euch im kommenden Oktober, Februar oder irgendwann in die Dominikanische Republik nach Las Terrenas/Samana, mí paraíso, einladen

zum grossartigen, farbigen Karibik-Cocktail gemixt mit Sonne, Meer, Palmen, Bewegung, Tai Ji, Nia-Tanz, Bachata, Salsa, frischen, saftigen Früchten, fröhlichen Menschen, Exkursionen inklusive Zeit die Seele baumeln zu lassen.

(dies ein Angebot für die Gruppen-Retreats, aber auch für Individual-Reisende zu anderen Daten, als leidenschaftliche Kennerin der Insel kann ich eine Vielfalt bieten)

Spanien Spanien Spanien Spanien