home impressum
FITNESS – DANCE – HEALTH
Nia stärkt das Immunsystem
gerade in der heutigen Zeit sehr wertvoll!!

Nia das Bewegungskonzept einer neuen Dimension!

Nia ist ein Tanz zwischen Körper, Geist, Emotion und Spirit. Es verbindet Bewegungen, Theorien und Philosophien östlicher und westlicher Kulturen. Die Stille und Konzentration von Tai Ji, die Dynamik von Yoga, die explosive Kraft traditioneller Kampfsportarten und die Kreativität und Freiheit des Jazz und Modern Dance. Mal bewegt man sich in Zeitlupe, mal im Turbotempo. Diese neue Technik von kraftvoller und sanfter Bewegung in unserer hektischen Zeit ist ein Bedürfnis, ausgleichend, zukunftsweisend und macht Spass!

Nia heisst nicht Leistung, sondern ist ein lustvolles Wechselspiel von Kraft und Ruhe. "Aus Nia schöpfe ich Kraft und Gelassenheit zugleich", so die Stimme einer Teilnehmerin.

Was ist Nia?
Nia ist Freude an der Bewegung
Nia ist der neue Weg der Fitness
Nia ist einzigartig
Nia ist heilsam
Nia stärkt das Immunsystem
Nia ist für jeden geeignet
Nia ist für dich!



Nia Nia Nia
Fortlaufende Kurse mit myrta deNia
Mi 08.55h Effretikon
Mi 19.45h Kloten
Do 18.30h Lindau

Schulordnung

Nia Videoclip
Videos der Nia Ausbildungsstufen und aktuelle Veranstaltungen von Ann Christiansen, Trainerin weltweit für alle Belts. Impressionen

Debbie Rosas
Link to Nia Portland www.nianow.com